"Ich habe das Gefühl, dass ich eine Blockade habe."

Das ist etwas, was ich von meinen Studenten öfters höre.

Und tatsächlich:
Wenn ich dann in die Energiebänder schaue und gucke, ob da noch eine Belastung, zum Beispiel aus einem vergangenen Leben, vorhanden ist, dann sehe ich die Blockaden deutlich.

Doch alte Blockaden, Flüche und Versprechungen kann man auflösen.

Dafür habe ich diese Meditation für dich vorbereitet.

Sie hilft dir, mit deiner Vergangenheit und auch mit vergangenen Leben in Harmonie zu kommen und unterstützt dich, ein Leben ohne alten Ballast zu leben.
Du kannst diese Meditation machen, so oft sie dir gut tut.

Sie dauert 18 Minuten.

Du findest die Meditation als Video, damit du sie auf der Plattform machen kannst und natürlich auch ganz praktisch als Download, damit du sie auf dein Handy oder Tablet laden kannst.